Klasseneinteilung

 
Verbände mit Q-TTR
Erwachsene 1 bis QTTR 3000
Erwachsene 2 bis QTTR 1850
Erwachsene 3 bis QTTR 1700
Erwachsene 4 bis QTTR 1550


Spieler, deren tatsächliche Leistungsstärke ihrer Einstufung in die Leistungsklasse offensichtlich nicht entspricht, können vom Veranstalter in eine höhere Leistungsklasse eingestuft werden !


Spieler aus nicht Click-TT Verbänden, die noch nicht in der Click-TT-Datenbank vorhanden sind, müssen sich bis zum 27.08.2019 beim DTTB einmalig unter spielerregistrierung[at]tischtennis.de registrieren lassen.


Alle Konkurrenzen sind auf 32 Paarungen begrenzt!!! Entscheidend ist hierbei der Eingang der Meldung. Danach gemeldete Paarungen werden auf die Liste der Nachrücker gesetzt.

 TURNIERANMELDUNG 

Die Onlineanmeldung ist geschlossen. Natürlich werden vor Ort noch Nachmeldungen angenommen. Aber bedenkt bitte, dass die max. Teilnehmerzahl pro Konkurrenz 32 Paarungen beträgt. Achtet daher auf die bereits getätigten Anmeldungen.