vorherige Seite Aktuelle Seite: 85 von 228 nächste Seite
Gehe zu Seite

» 1.Jungen ist Meister!!!

Am gestrigen Sonntag machten Martin, Leon, Marvin und Dominik die Meisterschaft in der Jungen Kreisliga perfekt und krönen damit eine starke Saison. Schon vor dem zweiten Spieltag in Mühlen war unseren Jungs Platz 1 eigentlich nicht mehr zu nehmen. Die Mannschaften aus Brockdorf und Steinfeld wurden jeweils deutlich mit 7:1 bezwungen. Die 1.Jungen beendet die Saison mit 19:1 Punkten und wird nächste Saison in der Jungen Bezirksklasse aufschlagen.

Herzlichen Glückwunsch!


| geschrieben von Oliver Morthorst am 20.02.2012 | Kategorie: Jugendmannschaften |


» III. Herrn gegen TTV Cloppenburg II

Heute abend um 20:15 Uhr treten wir beim Vorletzten TTV Cloppenburg II an. Im Hinspiel zwar mit einem deutlichen 9:1 bezwogen, wissen wir das dieses Ergebnis auch deutlich knapper hätte ausfallen können. Durch gute Umstellungen in der Mannschaft und durch zwei neue Spieler, wird es für uns ein hartes Stück Arbeit werden, die Reserve des Tabellenführers zu schlagen. Da wir aber auch jeden Punkt benötigen, um zumindest auf dem Reli. Platz zu bleiben, werden wir alles geben um den Sieg mit in den Kreis Vechta nehmen zu können.


| geschrieben von Carsten Endemann am 17.02.2012 | Kategorie: Herrenmannschaften |


» 2. Herren gewinnt gegen Meisterschaftsanwärter Jever!

Am heutigen Samstag bestätige die zweite Langfördener Mannschaft ihren Aufwärtstrend und schickte Meisterschaftsfavoriten Jever II mit 9:5 in den hohen Norden zurück. Dazu muss aber gesagt werden, dass Jever ohne Nr. 1 und 6 angetreten ist.

Gleich zu Beginn konnten die Langfördener alle Doppel gewinnnen und auch im oberen Paarkreuz direkt nachlegen. Das Doppel 2 und auch das Doppel 3, sowie Bahns mussten dabei über die volle Distanz von 5 Sätzen gehen. Danach konnte auch Hoffmann direkt gegen Alex Janssen und erst Gerken musste erstmal dem Gegner gratulieren. Im unteren Paarkreuz konnte Vilas dann seinen Gegner bezwingen, sodass man überraschenderweise mit 7:2 führte, was man sich vorher nicht im Ansatz auszumalen gedacht hätte.

In der zweiten Einzelrunde kam dann aber auch wieder Spannung auf, als Vodde Bahns und Hoffman ihre Spiele abgeben mussten und es plötzlich nur noch 7:5 stand. Gerken brachte sein Spiel gegen Alex Janssen dann aber nach hause und Vilas machte den Sack mit seinem 3. Fünfsatzsieg des Tages dann endgültig zu.

Für die Langförder sind die 2 Punkte viel wert, da man nun mit 4 weiteren Mannschaften punktgleich ist und beste Chancen hat der momentan noch drohenden Relegation zu entgehen. Die Mannschaft wird auf jeden Fall alles daran setzen den direkten Klassenerhalt zu schaffen und sollte es auch schaffen für den Fall, dass weiterhin so engagiertes und konzentriertes Tischtennis gespielt wird.


| geschrieben von Patrick Gerken am 11.02.2012 | Kategorie: Herrenmannschaften |


vorherige Seite Aktuelle Seite: 85 von 228 nächste Seite