vorherige Seite Aktuelle Seite: 34 von 228 nächste Seite
Gehe zu Seite

» Niederlage für die 3.Herren

Der erwartet schwere Gegner BV Essen entpuppte sich für uns als unüberwindbare Hürde. Nur Dirk und Georg konnten mit einem knappen 5.Satz Sieg im dreier Doppel den Ehrenpunkt für den BWL erringen, es gab zwar noch einige enge Spiele, aber zu einem 2,Punkt reichte es leider nicht.

Am Freitag haben wir beim Ausswärtsspiel in Damme die Chance auf die nächsten Punkte. Aber auch in diesem Spiel sind wir nicht der Favorit


| geschrieben von Dirk Heitkamp am 26.10.2013 | Kategorie: Herrenmannschaften |


» 3.Herren gegen Essen nur Aussenseiter

Als klarer Aussenseiter treffen wir heute auf den BV Essen. Da wir leider ohne unsere Nr.1 Florian antreten müssen, wird es sehr schwer gegen die noch ungeschlagenen Gäste zu Punkten.Wir werden aber alles versuchen um zumindest einen Punkt in Langförden zu behalten! 


| geschrieben von Dirk Heitkamp am 26.10.2013 | Kategorie: Herrenmannschaften |


» 2. Spiel 2. Sieg für II. Herren

Am gestrigen Freitag bestritten wir unser 2. Hinrundenspiel und gewannen dies auch etwas glücklich mit 9:6. Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 zurück, lediglich das Doppel C. Endemann/Meyer gewann relativ sicher.

Im oberen Paarkreuz gab es für jeden Spieler einen Sieg und eine Niederlage. In der 1. Runde gewannen Carsten und Heini ihre Spiele sehr sicher mit 3:0, um dann in der 2. Runde dem Gegner gratulieren zu müssen. Etwas unglücklich verlor Carsten dabei im 5 Satz in der Verlängerung gegen Markus Heitlage. Heini hatte am Nebentisch gegen seinen Angstgegner Christian Bünnemeyer keine Chance und verlor mit 0:3.

In der Mitte gab es dann ein 3:1 für uns. Hier gewann Ralf beide Einzel und Franz steuerte einen Sieg bei. Ralf tat sich an diesem Abend aber sehr schwer. Gegen einen sehr gut aufspielenden Dennis Wunsch gewann er knapp, um dann im Anschluss noch knapper gegen Johann Badura mit 11:9 im 5. Satz zu gewinnen. Franz hatte gegen Johann nach gewonnen ersten Satz keine Chance und verlor mit 1:3. Im Spiel gegen Dennis Wunsch spielte Franz aber seine ganze Routine aus und gewann mit 3:1.

Im unteren Paarkreuz gewann Jens Endemann seine beiden Spiele dann sehr souverän und auch Tim konnte mit seinem Sieg gegen Kopp sich in die Siegerliste eintragen.

Fazit: Ein mühevoller Sieg gegen OSC Damme, der nach einigen Krankheiten und Verletzungen in den letzten Wochen doch sehr glücklich zu Stande kam. Wenn wir nächste Woche Samstag gegen Lohne etwas reissen wollen, müssen wir uns aber gehörig steigern.

 


| geschrieben von Carsten Endemann am 26.10.2013 | Kategorie: Herrenmannschaften |


vorherige Seite Aktuelle Seite: 34 von 228 nächste Seite