vorherige Seite Aktuelle Seite: 3 von 90 nächste Seite
Gehe zu Seite

» Termine

!! Wichtige Termine - bitte vormerken !!

24.04. Kreisranglisten Damen & Herren in Damme

25.04. Saisonabschlußfeier in Borgerdings Mühle

13.05. Vereinsinternes Brettchenturnier


| geschrieben von Michael Albers am 22.03.2015 | Kategorie: Allgemeines |


» 1.Jungen festigt Platz 2 der Bezirksliga

Vier Spiele hat die 1.Jungen in der Rückrunde absolviert und dabei 6:2 Punkte geholt. Aktuell steht man mit 21:5 Punkten auf Platz 2 in der Bezirksliga Süd. Spitzenreiter Oldendorf hat zwei Minuspunkte weniger. Bawinkel als Tabellendritter hat schon acht Minuspunkte. Die Chancen als Aufsteiger die Vizemeisterschaft zu holen stehen damit bereits sehr gut.

Die einzige Niederlage der Rückrunde gab es widerrum gegen Bawinkel, wie schon im Hinspiel denkbar knapp. In beiden Doppeln konnten mehrere Matchbälle nicht genutzt werden, so dass man einem 0:2 hinterher lief. Hinzu kamen noch drei Einzelerfolge von Bawinkels Spitzenspieler Wintels.

Am vergangenen Wochenende gab es zwei tolle Auftritte gegen die Mannschaften aus Laxten (8:4) und Ganderkesee (8:3). Überragend dabei, wie in der gesamten Saison, unser oberes Paarkreuz mit Julian und Tom. In beiden Spielen steuerten sie insgesamt 6 Punkte zum Sieg bei. Julian ist mit einer Bilanz von 29:2 aktuell bester Spieler der Liga. Tom liegt hier mit 26:6 Spielen auf Platz 4. Positiv ist zur Zeit die Entwicklung im unteren Paarkreuz. Linus war gegen Bramsche mit seinem Sieg gegen die Nr. 1 Fintelmann Matchwinner.

Am kommenden Sonntag steht das Heimspiel gegen den SV Molbergen auf dem Plan.


| geschrieben von Oliver Morthorst am 26.02.2015 | Kategorie: Allgemeines |


» 3. Herren verliert echten Krimi

Am Samstag mussten wir dem Tabelenführer OSC Damme2 nach 4.Std Spielzeit zum Sieg gratulieren.

Als wir nach den Doppeln 0:3 zurücklagen, hätte wohl niemand erwartet, das es nochmal so eng werden würde, aber in den Einzeln lief es dann sehr gut für uns.

Flo und Georg gewannen im oberen Paaekreuz beide gegen Simon Gruhl und verloren jeweils in 5. Sätzen gegen Kopp. In der Mitte konnten Tony und Dirk beide gegen Büscherhoff gewinnen, gegen den starken Jugendlichen Runnebaum war für Tony dann aber leider nichts zu holen. Unten gewann Tom Hellmann beide Spiele in 5.Sätzen, Werner hatte leider weniger Glück und musste seinen Gegnern Gratulieren.

Das Abschlussdoppel verloren Flo und Tom dann denkbar knapp mit 12:14 im 5. Satz.

Bis nächste Woche, wo wir gleich 3.Spiele haben, sollten wir evtl an unserer Doppelperformance arbeiten.


| geschrieben von Dirk Heitkamp am 03.11.2014 | Kategorie: Allgemeines |


vorherige Seite Aktuelle Seite: 3 von 90 nächste Seite